Auslieferung Kaminholzregal mit Sondermaß - unbehandelt

Am Wochenende haben wir das nächste Kaminholzregal an unseren Kunden ausgeliefert und aufgebaut. Die Anforderung war, die vorhandene Fläche hinter der Garage ansprechend und sinnvoll zu gestalten. Somit entschieden wir uns für ein 2,40 m breites und 2,00 m hohes Regal mit einer Tiefe von 80 cm um mindestens 2 Holzscheite voreinander lagern zu können.

Gleich nach dem Aufbau wurde das Kaminholzregal in einem schönen Anthrazitton gestrichen und voraussichtlich Ende der Woche befüllt. Wir werden demnächst sicher nochmal ein Bild erhalten um zu zeigen wie es geworden ist. 

Solltet ihr auch ein Kaminholzregal mit besonderem Maß oder besonderen Anforderungen benötigen, meldet Euch gerne einfach über unser Anfrage-Formular.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.