Bangkirai Kaminholzregal - gebaut für die Ewigkeit und dazu noch richtig schön

WOW! Ja es sieht richtig gut aus, aber es ist nicht das einzige Merkmal dieses Brennholzregal für den Außenbereich. Als unser Kunde diese Anfrage geschickt hat waren wir etwas verwundet. Es war die erste Anfrage mit einem Hartholz als Grundlage. Nach ein paar Gesprächen und einem Beratungstermin vor Ort haben wir uns auf Bangkirai als Holzart verständigt. Nach ein paar Tagen Planung und Bestellung der Materialien ging es dann mit dem Zuschnitt der einzelnen Elemente los.

Nach vielen Arbeitsstunden waren die Elemente dann bereit zur Montage und späteren Auslieferung ins schöne Ruhrgebiet. Bei schönem Wetter und einem sehr freundlichen Kunden konnten wir dann das bestellte Kaminholzregal liefern und montieren. Das Ergebnis hat den Kunden absolut überzeugt und macht vor Ort einen noch besseren Eindruck als in unserer Werkstatt.

Ein Brennholzregal was uns immer in Erinnerung bleibt und einen wirklich sehr guten Eindruck macht. Wir sind stolz und der Kunde mal wieder zufrieden. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.