Sonderanfertigungen werden immer mehr - Kaminholzregal in Ravensburg

Unser lieber Kunde aus Ravensburg hat uns nach der Lieferung und dem einfachen Aufbau direkt ein paar Bilder geschickt. Er erschlägt mit dem Regal gleich mehrere Sorgen und nutzt die vielen Vorteile perfekt aus. 

Natürlich stand die fachgerechte Lagerung seines Kaminholzes im Vordergrund. Auf der Suche nach einem geeigneten Regal fehlte ihm aber eine wirklich gute und vor allem schöne Lösung im Bereich der Kaminholzlagerung. Nach zahlreichen Besuchen im Baumarkt fand er die üblichen und vor allem unschönen Standard-Kaminholzregale die von der Qualität nicht annähernd an unsere herankamen. 

Nebenbei hat er mit dem Brennholzregal aber auch den positiven Nebeneffekt das er das angrenzende Grundstück direkt abschirmen und seine Einfahrt für sich nutzen kann. Eine schöne Möglichkeit des Sichtschutzes.

Umso mehr freuen wir uns, dass er uns über das Internet gefunden und wir mit unseren Holzunterstand Produkten sein Vertrauen gewinnen konnten. 

Wir wünschen ihm alles Gute und sind stolz auf ein solche tolles Feedback.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.