Zu Ostern ist Ordnung eingezogen - Kaminholzregal als Ordnungshüter

Zu Ostern ist das Kaminholzregal aber ordentlich sortiert und verstaut hat die Ehefrau unseres Kunden gesagt! Aber wie und warum haben wir es die letzten Jahre immer nur auf einem Haufen liegen lassen? Fragte sich ihr Mann....

Eine Lösung muss her... Ja es gibt viele Lösungen Kaminholz ordentlich zu verstauen, aber die Kunden wollen eine "schöne und vor allem passende Lösung". Handwerklich selber nicht so begabt, schauten Sie im Internet und stießen auf unseren Shop. Die benötigten Maße waren nicht auswählbar, aber die Anfrage war schnell formuliert. Nach einem Tag hatten Sie das gewünschte Angebot vorliegen und man entschied sich zu bestellen. 

3 Wochen nach Bestellung war es dann soweit. Das Kaminholzregal in einer Länge von 5 Metern wurde per Spedition geliefert. Schnell einen Bekannten angerufen und innerhalb von 2,5 Stunden stand das komplette Kaminholzregal im Garten. 

Wir freuen uns über die kurze Geschichte und die tollen Bilder! Vielen Dank dafür.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Perfekt von Anfang bis Ende...

    „Von Holz kann man ja bekanntlich nie genug haben...“ - aber wohin damit, ohne darüber zu stolpern? Mein Mann und ich waren auf der Suche nach einer praktischen Lösung! Aber optisch wollte auch ich keine Abstriche machen. So sind wir auf die Website von Hr. Lehr geraten! Frau fand es ansprechend und Mann ziemlich praktisch. Toll fanden wir die unkomplizierte Anfrage nach eigenen Maßen und die schnelle Antwort inkl. Angebot! Wir mussten uns nur über den Farbton der Lasur einig werden und nur drei Wochen später durfte dieses unglaublich schicke Kaminholz-Regal bei uns einziehen! Es ist leicht aufzubauen, unglaublich stabil und mit Liebe zum Detail versehen. Bei Fragen konnten wir uns jederzeit an den „Erbauer“ wenden, der uns hilfreich und sehr nett zur Seite stand. Unser Fazit: wir haben schon wesentlich mehr Geld für unnütze Dinge ausgegeben, aber selten Optik und Praxis so miteinander verknüpft! Für uns ist es ein echter Hingucker und für meinen Mann ist nun die Stolpergefahr gebannt!
    Vielen dank für dieses tolle Regal. Wir können es nur jedem weiter empfehlen.
    Herzliche Grüße aus dem Münsterland,
    J. Siebert